China am besten LWL Pigtail en ventes
China am besten Optical Fiber Cable en ventes
China am besten Fiber Optic PLC Splitter en ventes

Über Uns
Optische Technologie Co., Ltd. Carefiber (im kurzen Namen: CFO), im Jahre 2011 hergestellt, ist im 10. Stock (Hauptsitze) von Jinhua-Gebäude, Longhua-Bezirk, Shenzhen. Die FTTX-Zusatz-Produktionsbasis ist im nationalen ...
Fabrik-Ausflug
Wie die Spezialisten auf dem Gebiet des Marketings, Verfahrensentwicklung, Entwurf, Technik und Projektdurchführung, Carefiber foucuese auf der ununterbrochenen Forschung und Entwicklung, zum einer Strecke der Produkt ...
Qualitätskontrolle
Qulity-Steuerung: 1. IQC: Incomming-Qualitätskontrolle. ① wählen wir nur Lieferanten des guten Rufs und der Qualität. ② perfektes Prüfungssteuerprozeß。 2. Die Qualitätskontrolle im Prozess. ① Arbeits- Verantwortungssyste...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : 2-3F, No.2, das jiayiyuan Industriepark, Huaning-Straße, Dalang, Longhua-Bezirk, Shenzhen, China errichtet
Geschäfts-Telefon :
86-755-23201475-617(Arbeitszeit)
86-755-23201475-617(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-23737821

Optical Fiber Pigtail
Optical Fiber Cable
Fiber Optic PLC Splitter

About Us
Carefiber Optical Technology Co., Ltd. (in short name: CFO), established in 2011, is located on the 10th floor (headquarters) of Jinhua Building, Longhua District, Shenzhen. The FTTX accessories production base is ...
Factory Tour
As the specialists in the field of marketing, process development, design, engineering and project implementation, Carefiber foucuese on continuous research and development to yield a range of products and services that ...
Quality Control
Qulity Control: 1. IQC: Incomming Quality Control. ① We only choose good reputation and quality suppliers. ②Perfect testing control process 。 2. The quality control in the process. ① Labour responsibility system, Labour ...
Contact Us
Address : No.1003-1005,Jinhua Building, Taoxia Village, Gaofeng Community, Dalang Street,Longhua District Shenzhen China.
Business Phone :
86-755-23201475-617(Working time)
86-755-23201475-617(Nonworking time)
Fax : 86-755-23737821