Startseite

Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. zertifizierungen
China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. zertifizierungen
Dank viel. schnelle Lieferung und perfektes Verpacken.

—— Eric Ben

Kabelqualität ist ausgezeichnet. Danke, uns zu helfen, kundenspezifisches Problem zu lösen. Hoffen Sie, dass unser Geschäftsschiff sehr gut geht.

—— Priscila Mota

Carefiber ist sehr talentiert und erhielt unseren Punkt. wir sind guter Teilhaber jetzt.

—— Mahesh Gowda

Ich bin online Chat Jetzt

Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.
Carefiber-Gruppe carefiber workship carefiber workship carefiber workship Plc-Abbinden

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : CFO
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : <100Million
Gegründet : 2010
Export-PC : 60% - 70%

                   China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Optische Technologie Co., Ltd. Carefiber (im kurzen Namen: CFO), im Jahre 2011 hergestellt, ist im 10. Stock (Hauptsitze) von Jinhua-Gebäude, Longhua-Bezirk, Shenzhen. Die FTTX-Zusatz-Produktionsbasis ist im nationalen High-Techen Industriepark von Baise-Stadt, Guangxi. Lichtleiterkabelfabrik im Freien ist im nationalen High-Techen Industriepark Suchu, vorbei fürs Erste, wir haben beschäftigt z.Z. 360 Menschen, abdeckt einen Bereich von 30.000 Quadratmetern, bis jetzt ist das Investitionsvolumen im carefiber über USD 5million und spezialisiert sich auf die Produktion von verschiedenem Innen und Lichtwellenleiter im Freien und Verbindungsstücke aus optischen Fasern, die Produkte sind durch Telekommunikationsbetreiber in der Welt weitverbreitet. 95% der Produkte werden in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt exportiert.

 

Carefiber hat die Fähigkeit, eine vollständige Auswahl von Lichtleiterkabeln, ABF-Kabel, ADSS, verschiedene Arten von direktem begraben zu produzieren, Rohrleitung und Luftlichtleiterkabel sowie Innen- und Schmetterlingslichtleiterkabel im Freien, errichtende Verteilungskabel und Zugangskabel. Die Jahresleistungskapazität von Lichtleiterkabeln ist 3,5 Million Kernkilometer. Die FTTX-Zusatz-Produktionsbasis wird hauptsächlich auf Unterstützungsanlagen FTTH FTTA zentriert und wasserdichte unabhängig Pullover PLC-Teiler, schnelle Optikverbindungsstücke der Faser, Faserpullover, FTTA-Basisstation, MPO/MTP 5G Unterstützungsprodukte des Rechenzentrums, etc., mit einer jährlichen Produktionskapazität von 35 Million PCS-Verbindungsstück produziert. Gleichzeitig arbeiten wir mit vielen Kunden, um zu entwickeln und zu entwerfen Verteilerkästen aus optischen Fasern, Lichtleiterkabelverbindungskästen, Innen- und Kabinett im Freien, etc., um den Bedarf von verschiedenen Kunden am Markt zu erfüllen und versehen Kunden mit one-stop procurching Dienstleistungen.

 

Carefiber-Leute haften an: „Ausgezeichnete Qualität“ kann eine erstklassige Unternehmensphilosophie sein und bemüht sich, Qualitätsprodukt und service zu verbessern, die Kundenbedarf übersteigen. Folgen Sie ausschließlich dem System der Qualitätssicherung ISO9001 und System des Umweltmanagements ISO14001 während des Gesamtprozesses, um hochwertige Produkte sicherzustellen und die verschiedenen internationalen Bescheinigungen wie CER, ROHS, ANATEL, etc. zu haben, zum der Produkte zu garantieren, die von den Kunden gefordert werden.

 

10 Jahre Geduld, 10 Jahre harte Arbeit und 10 Jahre Niederschlag, freuen sich Carefiber-Leute immer, Sie auf der Straße der optischen Nachrichtenübertragung, und eine intelligente Stadt errichten mit unseren Händen zusammen zu treffen, wo alles angeschlossen und endlos ist.

 

              China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Kontaktdaten
Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Debbie Lao

Telefon: 86-137 1431 4786

Faxen: 86-755-23737821

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. certification
China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. certification
Thanks a lot. fast delivery and perfect packaging.

—— Eric Ben

Cable quality is excellent. Thank you to help us to solve custom problem. Hope our business ship is going very well.

—— Priscila Mota

Carefiber is very skillful and got our point. we are good business partner now.

—— Mahesh Gowda

I'm Online Chat Now

Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.
Carefiber Group carefiber workship carefiber workship carefiber workship PLC bonding

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : CFO
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : <100Million
Year Established : 2010
Export p.c : 60% - 70%

                   China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. company profile 0

 

Carefiber Optical Technology Co., Ltd. (in short name: CFO), established in 2011, is located on the 10th floor (headquarters) of Jinhua Building, Longhua District, Shenzhen. The FTTX accessories production base is located in the National High-tech Industrial Park of Baise City, Guangxi. Outdoor optical cable factory is located in the Suchu National High-tech Industrial Park, by for now, we have currently employs 360 people, covers an area of 30,000 square meters, up till now the total investment in carefiber is about USD 5million ,specializing in the production of various indoor and outdoor optical fiber cables and optical fiber connectors, the products are widely used by telecom operators in the world. 95% of the products are exported to more than 60 countries around the world.

 

Carefiber has the ability to produce a full range of optical cables, ABF cables, ADSS, various types of direct buried, pipeline and aerial optical cables, as well as indoor and outdoor butterfly optical cables, building distribution cables, and access cables. The annual output capacity of optical cables is 3.5 million core kilometers. The FTTX accessories production base is mainly centered on FTTH FTTA supporting facilities, and independently produces PLC splitters, fiber optic fast connectors, fiber jumpers, FTTA base station waterproof jumpers, MPO/MTP 5G data center supporting products, etc., with an annual production capacity of 35 million PCS connector. At the same time, we work with many customers to develop and design optical fiber distribution boxes, optical cable connection boxes, indoor and outdoor cabinet, etc. to meet the needs of different customers for the market, and provide customers with one-stop procurching services.

 

Carefiber people adhere to: "Excellent quality" can be a first-class corporate philosophy, and strive to improve quality products and services that exceed customer needs. Strictly follow the ISO9001 quality management system and ISO14001 environmental management system throughout the entire process to ensure high-quality products and have various international certifications such as CE, ROHS, ANATEL, etc. to guarantee the products required by customers.

 

10 years of patience, 10 years of hard work, and 10 years of precipitation, Carefiber people are always looking forward to meeting you on the road of optical communication, and building a smart city with our hands together, where everything is connected and endless.

 

              China Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd. company profile 1

 

Contact Details
Carefiber Optical Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Debbie Lao

Tel: 86-137 1431 4786

Fax: 86-755-23737821

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)